Uns haben in den letzten Tagen erneut viele Geldpspenden erreicht!
Dafür wollen wir uns bedanken und freuen uns darüber, dass die aktuelle Lage in Ventimiglia viele Menschen erreicht hat.
Wir konnten mit den eingegangenen Geldern erneut Kleidung kaufen, die im Rahmen von medizinischer Behandlung ( z.B. Parasitenbefall) notwendig waren und es auch bleiben. Ebenfalls können wir den Medibus weiterhin mit Medikamenten und Verbandsmaterial ausstatten, der Generator läuft weiterhin täglich mehrer Stunden um unzählige Handys zu laden und vieles mehr, dass hier zu unserer täglichen Arbeit gehört.
Ebenfalls können wir Gruppen vor Ort die 365 Tage im Jahr in Ventimiglia selbstorganisiert im No Border Kontext aktiv sind,unterstützen.
Und da wir nun in die letzte Woche vor Ort gestartet sind, wissen wir, dass wir auch nach der Faht noch auf finanzielle Mittel zurück greifen können, um unsere Infrastruktur zur pflegen, zu reparieren und auszubauen, z.B. durch die Anschaffung weiterer Chraging Stationen, da diese nach 3 Jahren – wenn auch nur unter wochenweiser Nutzung mittlerweile auch schon sehr beansprucht wurden.
Wir freuen uns daher sehr über eure bisherige und weiterführende Unterstützung!
Solidarische Grüße